Frage von FIFABrandon, 43

Wie die Leiste wegbekommen?

Wie bekomme ich bei "Die Sims 4" die Leiste aus dem Bildschirm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 31

Mach einen Rechtsklick auf die Taskleiste und stelle dort ein Taskleiste automatisch ausblenden.

Antwort
von Jensen1970, 32

oben rechts oder ?? 

Kommentar von FIFABrandon ,

Nein, Vollbild ändert an der Sache leider nichts.

Kommentar von Jensen1970 ,

dann Rechtsklick auf die Taskleiste  Eigenschaften automatisch ausblenden .. das zweite von oben ,  Nach spielende einfach wieder ändern 

Kommentar von FIFABrandon ,

Danke 👍🏼

Kommentar von Jensen1970 ,

ist das bei anderen Programmen auch so dann stimmt da was nicht 

Antwort
von MiaB24, 38

Bei den Optionen einstellen

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 24

Vollbild einstellen

Kommentar von FIFABrandon ,

Habe ich versucht, geht nicht