Frage von eyrehead2016, 43

Wie die lästigen 4 Kilo wieder runter bekommen?

Hab in letzter Zeit 4 Kilo zugenommen. Ich gehe 4x die Woche ins GYM und mache zu Hause Sport. Irgendwie wollen die Kilos aber nicht runter. Ich esse auch normal. Habt ihr paar Tipps für mich?

Antwort
von 1fragmichnur, 31

kann sein das du muskeln aufbaust...ansonsten mal ne woche obst gemuese fisch viel wasser ,,,,dann dürfte das purzeln ,,,nicht uebtreiben ,,viel erfolg 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ne ne da sind Speckröllchen ^^

Antwort
von Alsterstern, 24

Jeden Abend eine halbe Stunde stramm spazieren gehen.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Abend habe ich keine Zeit da hab ich imme rVolleyball

Kommentar von Alsterstern ,

Wie lange kämpfst Du schon mit den 4 Kilos?

Kommentar von eyrehead2016 ,

2 Monaten

Kommentar von Alsterstern ,

Ist irgendwie zu lange. Was heißt denn..ich esse normal?! Da vielleicht mal alles 'beleuchten' und eventuell etwas reduzieren?!

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ich esse ein Stulle früh und Abend
In der Schule zum Mittag 3Stullen
Zwischendurch mal ein Apfel oder Banane

Kommentar von Alsterstern ,

Googel mal gesunde Ernährung. Mit Stullen wird das nichts.

Antwort
von x011214x, 14

Kommt wahrscheinlich vom Muskelaufbau!:)

Kommentar von eyrehead2016 ,

Nein das sind eindeutig Speckröllchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten