Wie die "Kumpelecke" vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub das man erst für Mädchen interessant wird, wenn sie dich sozusagen "nicht haben kann". Also mich macht es verrückt wenn mir jemand die Ganze Zeit Hoffnung macht und ich dann nicht haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal soll es vielleicht nicht sein. Es gab mal ein Typen der war total verknallt in mich. Ich fande ihn aber eher wäh und kumpelhaft. Er ist mir auch immer nachgelaufen und sowas. Selbst wenn er sich uninteressant gemacht hätte und sonst was, daraus wäre nie etwas geworden. Er war überhaupt nicht mein Typ.
Damit will ich sagen, dass du gerne die anderen Tiipps annehmen und ausprobieren kannst. Aber bitte mache dir nicht allzu krasse Hoffnungen. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maexchen90
12.06.2016, 22:51

Sorry aber damit kann ich leider nichts anfangen. :/

0

Sowas ist wohl eine Wissenschaft für sich mein Freund. Einerseits musst du natürlich irgendwie Interesse zeigen und auch in gewisser Weise für sei da sein, andererseits darfst du es aber auch nicht übertreiben und ihr nicht hinter her laufen.

In aktueller Sache habe ich zum Beispiel wie es aussieht ein wenig übertrieben mit dem Interesse, Ergebnis ist, dass sie sagt es würde momentan nicht in ihre Vorstellung passen. Wirklich verstehen tue ich es immer noch nicht, aber so sind die Damen nun einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man sich nicht unter Wert verkauft und sich von den Damen nicht alles bieten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?