Frage von le0netta, 125

Wie die Haare unter den Achseln wegbekommen?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt und habe schon wachsen ausprobiert. Da blieb immer etwas. Beim Epilieren hat es auch nicht geklappt. Aber wenn ich rasiere sind da ja nach einem Tag wieder Stöpel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RosyRosi, 69

Das beste ist, sie einfach zu rasieren. Nimm deinen Rasierer mit und sobald du wieder Stoppeln bekommst, rasierst du wieder. Das dauert ja nicht lang :)
Ansonsten kannst du ja mal eine "Enthaarungscreme" ausprobieren.. An den Beinen funktioniert das relativ gut, ich weiß aber nicht ob man die an den Achseln anwenden darf.
Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt :)

Antwort
von Spockyle, 61

Gibt so Reiserasierer, die kannst morgens unter der Dusche benutzen.

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Ja ich muss mich auch jeden bis jeden 2. tag unter den armen rasieren das ist normal und so aufwändig ist das nicht

Antwort
von coconutJZ, 59

Das ist normal