Frage von amanda1232, 77

Wie die Haare in Naturton hinbekommen?

Hallo,

meine Haarfarbe entspricht momentan sehr meiner Naturhaarfarbe, jedoch muss ich aus beruflichen Gründen nun meine Haare nochmal färben. Mein Ansatz ist schon sehr weit rausgewachsen und eigentlich wollte ich ihn weiter rauswachsen lassen, aber das geht jetzt nicht mehr.

Ist es beim Friseur möglich nur den gefärbten Part zu färben, eventuell mit Strähnen, so, dass der Naturpart auch weiterhin Natur bleibt.

Im Notfall frage ich mal beim Friseur nach, würde mich aber freuen, wenn jemand da schon Ahnung hat.

Antwort
von PiXeLFuNKY, 77

Wo muss man den seine Haare färben um zu arbeiten?

Kommentar von amanda1232 ,

Flugbegleiterin ;) Ich muss sie allgemein nicht färben, wenn man aber einen Ansatz hat, ist das für das Gesamtbild eben nicht gerade passend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community