freto am 29.12.2008 um 17:26 Uhr
Habe keine Dampfwalze und auch keinen schweren Colt, was kann ich tun damit keiner an die Daten rankommt?

also wirklich zerstören kannste die mit nem hammer

Komplett zerlegen und die Einzelteile nacheinander getrennt entsorgen
Wenn Du sicher gehen willst, nimm Dir einen schweren Bauhammer...

Die sicherste Methode: installiere Vista drauf...
freto am 29. Dezember 2008 17:37 :-))

neben einen grossen Magneten legen oder in die Tiefkühltruhe

Aufschrauben und mit dem Schraubenzieher ganz "fett" mal über die Platte ziehen. Dann geht garnix mehr...hahaha

oder aufschrauben und diese nadel zerstören
Buergilektriker am 29. Dezember 2008 17:36 was soll es denn bringen den "Schreib-Lese-Kopf" zu zerstören... ich kauf einfach eine gleiche Platte und tausche die Scheiben... fertig.

Am einfachsten wärs mit nem Zimmermannshammer die haben sone schöne Spitze... kräftig ein paar mal draufhauen und die schmutzigen Bilderchen verschwinden im Daten-Nirvana.
Wenn es etwas spektakulärer werden soll empfehle ich die Platte in einen MRT zu schmuggeln. Der zerstört garantiert alle Daten auf der Platte... eventuell gibts aber Ärger wegen umherfliegenden Festplatten...
also ich bin recht einfach...ich mag dinge wie benzin...drauf..und streichholz..sylvester kann kommen xD
schmeis sie aus dem fenster fahre mit dem auto drüber schraub sie aus einader kratz mit dem schraunben ziher drauf rum schalt die plate und gehe mit nem magnten drüber nim einen boller und leg ihn drunter mach sie einfach irgent wie kaput
möglichst viel physisch zerstören, vom Balkon werfen (aber aufpassen dass keiner unten ist).. mit normalen Magneten kommt man denk ich nicht weit