Wie kann ich die Eltern überreden, ein Handy zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kauf ein billiges Handy, das trotzdem gut und vor allem smart ist. Schlag deinen Eltern mal das THL t6c vor. liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern sagen ich soll mich zuerst in der Schule vebessern sonst bekomme ich erst viel später ein Handy.

Das ist doch ein Deal. Deine Eltern sind ja nicht grundsätzlich gegen ein Handy.

Kann mir jemand Tipps geben für gute Argumente, um doch noch ein Handy zu bekommen??

Du willst den Deal also nicht annehmen, sondern ein Handy haben um mitreden zu können, aber nichts dafür tun. Insofern ist es sinnfrei, dir auch noch Tipps zu geben, ohne deine Eigenleistung an ein Handy zu kommen. Und wahrscheinlich würdest du auch mit jedem "Argument" bei deinen Eltern auf Granit beißen. Deinen Unwillen selbst etwas zu tun, sollte man mit Tipps keinesfalls unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mir jetzt sagst, dass du in die 4.Klasse gehst bin ich durch mit der Welt...aber egal, schonmal daran gedacht es dir selbst zusammen zusparen oder einfach mal mehr zu lernen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlerfreie Grammatik wäre ein Anfang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es peinlich kein Handy zu haben? Du weisst was du zu tun hast um eins zu bekommen. also streng dich an in der Schule :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chichiri
06.02.2016, 23:38

Seh ich genau so. Die Eltern sind so fair um die Bedingungen für ein Handy offen und klar zu kommunizieren. 

Investier die Zeit lieber in die Schule!

2

Hallo,

Was ist dein aktuelles Alter ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Marc01
07.02.2016, 13:36

13 Jahre

0

ja, selbst verdienen oder in der Schule besser werden. Warum solltest du ohne Gegenleistung einfach so was bekommen? Ein Handy gehört nicht zu den notwendigen Grundbedürfnissen, das sollte man sich schon erarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbesser dich doch in der Schule. Ist doch ein super Deal mit deinen Eltern. Von nichts kommt auch nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Antwort hast du ja bereits von deinen Eltern bekommen, besser in der Schule werden, das sollte doch schon die Motiviation sein um Gas zu geben , und für die Schule lernen und besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung