Frage von marktischlein, 11

Wie die DBF-Dateien zu öffnen?

Ich muss meinen alten PC, der archaischen wurde ändern. Ich habe eine Datensicherung aller wichtigen Dateien gemacht, meine Programme neu installiert, FoxPro sowie und so weiter. Aber jetzt kann ich nicht die DBF-Dateien öffnen. Eine Fehlermeldung erscheint: support bibliothek nicht gefunden. Ich hatte Windows 7 auf meiner älteren Maschine. Ich habe keine Spur mehr. Geben Sie mir einen Hinweis, wie man es behebt?

Antwort
von schleichgerhard, 11

Hi,

dasklingt danach, als wären die DBF-Dateien korrupt. Es gibt ein Programm mit demman DBF-Dateien reparieren kann. DBF files online repair service. Hier ist Link https://onlinefilerepair.com/de/dbf-repair-online.html

Antwort
von teutonix1, 10

Guckst du:

http://www.dateiendung.com/format/dbf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten