gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie die Dateigröße eines Videos verkleinern?

gefragt von krabbe22krabbe22 am 23.07.2009 um 11:40 Uhr

Ich habe ein Video im AVI Format das ca. 75 MB hat. Ich möchte es per email versenden. Das geht aber nur bis 25 MB. Kann ich das Video in ein anderes Format oder eine schlechtere Auflösung oder so ändern, sodass ich es per mail versenden kann? Oder gibt es eine andere Lösung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75150)
Video (4821)
e-mail (1503)