Frage von fabivx, 394

Wie die Brüste meiner Freundin anfassen?

Hey, ich bin mit meiner Freundin jz seit 4Monaten zsm und habe noch nie ihre brüste angefasst. Wie gehe ich das an, weil einfach anfassen kommt ja sicherlich nicht gut... (Ich bin 17, sie 16)

Antwort
von Bananensandwich, 253

Wenn ihr zärtlich miteinander umgeht und ihr euch küsst kannst Du dich langsam und behutsam herantasten.

Sei nicht zu plump und geh direkt hin. Streichel sie vllt erst ein wenig am bauch und bewege dich mit den händen langsam weiter nach oben. Achte auf ihre Reaktion. Toleriert sie es oder schiebt sie deine Hände weg?

Entsprechend machst Du weiter oder hälst dich wieder mehr zurück.

Antwort
von Wuestenamazone, 290

Du wölbst deine Hand und legst sie drüber und massierst vorsichtig

Antwort
von kerbricher, 219

Hallo und Guten Tag

umarme Sie sanft von hinten . Gebe Ihr einen Kuss am Ohr. Lege Deine Hände auf Ihren Bauch und reibe dich langsam nach oben. Wenn Sie deine Hände wegzieht, dann lasse es. Es gibt immer eine gute Gelegenheit , nochmals einen Versuch zu wagen. Vielleicht beim einem Konzert im Dunkeln.

Viel Spaß und viel Freude Euch

Gruß

Kerbricher

 

Antwort
von craftlalaxD, 231

Wenn ihr euch küsst bzw. rummacht lass doch einfach deine hände langsam in Richtung Brüste gleiten ;)
So hat es mein Freund jedenfalls gemacht...

Falls sie das nicht will wird sie wohl deine Hände wegziehen. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Kommentar von fabivx ,

soll ich es einfach machen oder sie davor erst fragen ob sie damit einverstanden ist wenn ich ihre brüste anfasse?

Antwort
von life1990, 171

Einfach anfassen. Wenn es ihr gefällt, reagiert sie positiv. Wenn sie es nicht mag, wird sie es dir auch sagen!

Antwort
von Miumi, 198

Wenn ihr das nächste Mal kuschelt fragst du sie einfach

Antwort
von Maprinzessin, 190

Kannst sie ja mal fragen ob  sie das auch möchte

wenn sie nichts dagegen hat dann los :-)

Antwort
von TomatenToaster, 209

Frag sie einfach, also alle die ich kenne mögen es, wenn ihre Brüste angefasst werden ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community