Wie die Beine rasieren ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich verwende das Rasiergel von Balea. Das ist das einzige, mit dem ich keine Pickelchen bekomme. Rasierer kaufe ich beim Hofer (Aldi). Die Klingen bleiben sehr lange scharf. Ich welchsle sie ca. alle 2 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall kaltwachstreifen geht ruckzuck und tut nur kurz weh und die Haare kommen weniger danach (3-4 woche) im Gegensatz beim rasieren kommen sie nach 2-4 tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem sehr scharfen messer die härchen abschaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wie alt bist Du denn ? Ich benutze Venus Breeze Spa, weil ich das zusätzliche Rasiergelkissen praktisch finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweizer armeemesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jedem Nassrasierer bekommst du die Haare ab.

Mit Wasser anfeuchten,mit Rasierseife einschäumen.

Langsam mit dem Rasierer arbeiten,immer zwischendurch die Seife ausspülen.

Wenn alles glatt ist,mit kaltem Wasser abspülen,und keine Creme benutzen.

Dieses fettige Zeug macht die Haut weich und die offenen Poren,lassen Pickel entstehen,Kauf dir einen Alaunstein,(googlen) damit reibst du über die nasse Haut,die sich dann zusammenzieht.

Wenn du willst,mach auf jedes Bein einen Tropfen After Shave Balsam und den verreibst du gut.(bei Rossman preiswert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen RAsierer von Wilkinson mit 5 Klingen. Diesen finde ich persönlich sehr gut. Du solltest auf jeden Fall die Finger von einweg rasieren lassen. Außerdem solltest du dir Rasierschaum und evt. beruhigende Hautcreme für nach der Rasur besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme gilette venus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung