Frage von MrLore0812, 62

Wie die angst überwinden sie zu küssen?

Hallo. Ich möchte meine beste Freundin küssen wir kennen uns schon lange und sie sagte das sie es sogar wollen würde das wir uns küssen wenn wir alleine sind. Gestern als wir uns getroffen haben und umarmt haben bzw nach dee Umarmung war der perfekte moment dazu aber irgendwie hatte ich ein bisschen angst das ich was falsch machen würde. Es ist mein erster kuss. Sie zeigt sehr viel interesse sie will das ich immer bei ihr bin. Sie umarmt mich spontan und das sehr lange und feste. Ich könnte noch viel mehr erzählen das würde aber dann viel zu lang sein.

Nun die frage wie ich es überwinden könnte sie beim perfekten Moment zu küssen? Sie will es immerhin und ich auch.

Antwort
von SweetRetriever1, 57

Augen zu und durch ^^ Du schaffst das ;)

Antwort
von HeldatHelps, 62

Machs einfach! Sei ein Mann :D

Kommentar von MrLore0812 ,

ja aber das Gefühl ist zu unbeschreiblich ich hab angst das etwas schief geht oderso^^

Kommentar von HeldatHelps ,

Ach, komm. Das wird schon klappen^^ wenn deine Freundin es sogar möchte, dann wird sie wohl nicht schimpfen oder jegliches wenn du sie küsst :D Jeder musste mal durch. Hab die Erfahrung von meinem Freund :P Er hatte Riesenschiss, aber dann konnte ich ihn aufmuntern und er tat es doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten