Wie die Angst überwinden ihn anzusprechen oder anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Fächer hast du denn mit ihm zusammen? Vielleicht kannst du ihn ja mal nach Hausaufgaben/Lernen vor der Klausur etc. fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
19.11.2015, 19:30

Astronomie und Musik...

Hausaufgaben existieren da nicht 😅 und wegen lernen fragen wäre ich viiiiel zu schüchtern 

0

1.Versuch die Zeit in dem Du mit ihm im gleichen Unterricht bist zu nutzen.Rede mit ihm viel mehr.

2.Wenn Du ihn anschreiben kannst dann tu es !''Hi wie gehts... ,,sag dass es dir langweilig ist und deine freunde alle keine zeit haben und frag ob er sich mit dir vielleicht treffen möchte (oder was  unternehmen fällt mir gerade nicht ein was:D) 

3.Wenn ein Junge Interesse hat dann wird er nie im Leben Nein sagen auch wenn er keine Zeit hat wird er dazu ja sagen.

4.Wenn er Nein keine Zeit und sowas sagt und eher weniger mit dir was zutun haben möchte dann hat er keine Interesse. Und Du brauchst keine Angst haben , dass er das anderen weiter erzählt. Das macht keiner außer er ist richtig gemein.Und so einen willst du doch nicht oder ;) 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn zb; Hey wie gehts oder so jeden tag und sag zb du siehst heute gut aus frag ihn ob er singel ist wenn ja dann ist das gut wenn er vergeben ist dann lass ihn am besten in ruhe aber nach ner zeit wenn ihr immer schreibt dann kommt das schon .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?