Frage von s2002, 111

Wie dickeren po?

Meine kleine schwester hat einen füllerigen po als ich und es nervt mich ,ich bin auch etwas dünner als die anderen mädchen aber normal dünn also ich hab keine lücke zwischen den beinen oder sonst was,und wie bekomme ich ein dickeren po und dickere beine und waden einfach mehr ich hasse es einfach ,in der hose sieht es einfach nicht schön aus🙄🙄🙄

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, Waden, hintern, 10

Hallo s2002! 

Po + Oberschenkel : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Nordseefan, 76

Und nun? Viel wirst du nicht machen können. Der Po ist genauso veranlagungssache wie eben zum Beispiel die Lücke zwischen den Oberschenkeln.

Antwort
von krmkll, 53

Es gibt da sowas das nennt sich Sport.

Antwort
von Kiyota, 42

Letztens hat mir eine Freundin erzählt, dass man nur durch Sport einen dickeren Po und dickere Beine bekommen kann. 

http://www.fem.com/gesundheit/news/ein-sexy-dicker-po-mit-diesen-uebungen-klappt...!

Vielleicht bringt dir das ja was. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community