Frage von blublula, 43

Wie dickere Oberschenkel und Waden bekommen?

Also ich würde gerne meine Waden &' Oberschenkel dicker bekommen &' da ich so ein Mensch bin der sau viel essen kann aber nicht zunimmt kommt nicht mit "ess mehr" es bringt nichts.
Deswegen meine Frage.
Kennt ihr gute Tipps/Sportarten die dabei helfen?
Kann noch nicht zum Fitnessstudio da ich erst 14 bin
Einfach paar Sportarten für zuhause &' wie lange ich die machen soll.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport & Training, 35

Kommt drauf an, was du darunter verstehst, durch joggen, radeln, u.s.w. kannst du schon Muskeln aufbauen, wenn du regelmäßig trainierst.

Am besten ist, du machst einen Muskelaufbau für die Beine, aber erwarte keine Wunder, du brauchst Geduld.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Muskelaufbau%20f%C3%BCr%20die%20Beine&pc=cosp&a...

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von PfrageXL, 42

Am besten kniebeugen machen, wenn du Gewicht brauchst entweder Hanteln oder Rucksack mit Gewicht drin geht auch. Und dann 4x 10-25 Wiederholungen machen alle 3 Tage. Für Oberkörper sit ups, Klimmzüge und liege stütze bis du ins fitness Studio kannst ;)

Kommentar von blublula ,

Eig mach ich seid paar Tagen Sport aber wird irgendwie nichts haha hab schon Muskelkater &' immer wenn ich jetzt Kniebeugen mache tuen meine Oberschenkel sau krass weh

Kommentar von PfrageXL ,

bis was kommt dauert es auch mindestens ein halbes Jahr. für richtigen Aufbau braucht man jahrelang und das mit dem muskelkater ist völlig normal. am besten trainire immer wenn es weg ist gleich wieder und nach 2 Wochen sollte es alle 2 Tage gehen

Antwort
von LeandroHelp, 23

Sprinten, Kniebeugen, donkey kicks oder ins Fitnessstudio

Antwort
von HapsHaps, 36

Fahrradfahren macht bei mir jedenfalls richtig pralle waden

Kommentar von blublula ,

Wie lange sollte man farrad fahren?:o nur Problem ist es ist nur am regnen .

Kommentar von HapsHaps ,

einfach viel Fahrrad fahren, der Körper tickt bei jedem anders. ich habe es mal geschafft innerhalb von 4 tagen von wabbelwade zu kräftiger Wade (bin mit Freundinnen mit dem rad zur Nordsee, jeden Tag ca.100km). und das hielt dann auch wochenlang an ,^^

Kommentar von blublula ,

Hab aber auch Angst das meine Beine dünner werden.. Also wenn ich viel Fahrrad fahre dabei halt normal gut esse bekomme ich dann mehr so schöne dicke eher dünne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten