Frage von LessThanThree, 30

Wie dick ist die Flugzeughaut (die äußerste Schicht)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 14

Kann man auch ergooglen

Kommentar von LessThanThree ,

Man kann 97 % aller Antworten auf die hier gestellten Fragen ergoogeln.

Kommentar von HuaweiExperte ,

joa irgendwie schon

Antwort
von xXMOTXx, 4

Ca 11-14 mm

Antwort
von hydrahydra, 20

Kommt auf den Flugzeugtyp an.

Kommentar von LessThanThree ,

boeing 747