Frage von Sabistyle, 44

Wie dick ist der Titan Gesundheitsstecker bei Claire's?

Hab mir vor 4 Wochen nen Helix bei Claire's schießen lassen. Ich weiß, es ist nicht so toll und schlau sich es schießen zu lassen aber konnte es nicht mehr abwarten. Nun die Frage oben: wie dick ist der Titan Stecker bzw. Gesundheitsstecker? Bei jedem Juwelier ist es anders. Will wegen anderen Piercings schauen und da geht es schon bei 1,2 - 1,6mm los. Danke für Antworten.

Antwort
von Schocileo, 21

Normalerweise haben Ohrringe eine Dicke von 0.8mm, die wirst du auch in deinem Helix wahrscheinlich drinne haben. Wenn du normalen Piercingschmuck tragen willst, muss das gedehnt werden.

Kommentar von Sabistyle ,

Tut das sehr weh am Knorpel zu dehnen? Muss ja auch erst mal abheilen 

Kommentar von Schocileo ,

Kann mir schon vorstellen dass das für die meisten recht schmerzhaft ist... wäre dann voll die Strafe fürs schießen lassen^^

Antwort
von mermaidRi, 25

Geh doch nochmal zu denen und frag weil ich denke hier kann dir nine so genau helfen
lG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten