Wie dichteres Haar bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Du kannst deine Haare leider nicht ändern.

Die Struktur deiner Haare ist genetisch bedingt, und ausser die oberflächliche Erscheinung durch diverse (bedenkliche!) Produkte zu verändern, kann man nicht viel machen.

Wichtig ist, seine Haare- wie generell alles an einem- einfach zu akzeptieren. Natürlich kannst du versuchen, deine Haare durch Stufenschnitte und andere Haarschnitte voller wirken zu lassen.

Von Shampoos, welche dickeres Haar versprechen kann ich dir nur abraten, die kosten viel Geld und nützen dann doch nichts!

Ich kann dir versichern, die Hälfte der Leute, die deine Frage lesen, haben dickes, volles Haar und wünschen sich nichts sehnlicher als deine Haare ;-)

Denn voluminöse Haare haben natürlich auch viele Nachteile, besonders was die Pflege angeht.

Viele Menschen mit lockigem Haar wollen glattes.

Dünne Menschen können oft nicht zunehmen, während dickere Menschen pausenlos an ihre Grenzen gehen, um Gewicht zu reduzieren.

Ich habe blaue Augen, hätte aber gern Grüne. Oder warum nicht gleich Lilane?

Was ich damit sagen will, ist, dass, egal wie du aussiehst, was wirklich zählt ist dein Charakter. Das mag zwar ziemlich altmodisch klingen, aber es ist nunmal so. Aussehen wird überbewertet. Ja, ich weiß, dass es einem besser geht wenn man sich schöner fühlt etc. etc. Aber versuch doch einfach, das beste aus deinen Haaren zu machen und mit ihnen glücklich zu sein.

Das mag möglicherweise nicht die erhoffte Antwort sein, aber versuch doch wenigstens darüber nachzudenken, und nimms dir nicht so schwer, im Grunde genommen, auch wenns jetzt eklig klingt, sind Haare auch nur abgestorbenes Gewebe...

Schönen Abend,

Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlunakissx
01.02.2016, 22:36

Dankeschön für deine Antwort:) 

0

Ich habe leider das selbe Problem und keine Lösung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir mal priorin, das hilft. ist aber nicht ganz günstig, und man muß 2x1 bzw. 1x1 kapsel nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlunakissx
01.02.2016, 21:55

Dankeschön habe auch schonmal gehört,dass das wirklich helfen soll:)

 

0

Haare abrasieren und nachwachsen lassen. Die natürlichste Art dichteres Haar zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlunakissx
01.02.2016, 22:22

Hahahah Ironie? hab ich aber auch schon gehört. Kann aber selbst bestätigen,dass das nicht stimmt.Hatte als kleines Kind schonmal ne Glatze in der Hoffnung,dass meine Haare dichter nachwachsen:D

0

Nimm meine, ich habe total dichtes Haar und möchte dünnes, glattes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch feines Haar und ein guter Haarschnitt wirkt da Wunder, echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?