Frage von airbus,

Wie DHL Paketschein drucken?

Habe hier die normalen DHL Paket/Päckchen Scheine aus der Filiale die ich bedrucken will. Leider klappt es einfach nicht, da es von DHL auch keine passenden Programme gibt. Der Absender/Empfänger sind nie passend auf der Linie. Benutze einen Canon Pixma MP540. Wie kann ich denn den Paketschein am besten bedrucken? Danke!

Antwort von shopperstoolbox,

Mein Tip, nimm die Online-Frankierung von DHL. Erstens bekommst du dort ein schönes Label ausgedruck (sieht professionell aus) und zweitens sparst Porto (Paket ist 1EUR günstiger).

Unter www.shopperstoolbox.de/paketundco/online-frankierung kannst du noch mehr dazu erfahren. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden möchte nie mehr Paketscheine per Hand ausfüllen. :)

Antwort von holgerwilde,

was heißt man soll es lesen können,kannst du keine druckbuchstaben schreiben? -außerdem wirst du mit dem drucken pech haben da die paketaufkleber der dhl aus einem wachsähnlichen papier sind so das dir die gedruckten buchstaben sicherlich verlaufen oder verschmieren

Antwort von smoradkh,

Würde es nicht schneller gehen sie einfach per Hand auszufüllen?

Kommentar von airbus,

Ja...aber man soll es auch lesen können ;)

Kommentar von smoradkh,

Achso ;)

Suchst du vielleicht sowas:

https://www.dhl.de/olapl/editaddress.entry ?

Kommentar von smoradkh,

hab noch was gefunden:

http://www.dhl.de/de/paket/geschaeftskunden/verpackung-versand/verpackung-zubeho...

Ganz unten auf der Seite gibt's ne PC-Ausfüllhilfe zum Runterladen... Musst dann mal schauen, wie das funktioniert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community