Frage von KaRaTe5, 41

Wie deutet sich an das die Hand wächst?

Hallo Community. Merkt man, wenn die Hand wächst, dass sie zieht oder irgendwelche anderen Schmerzen hat? Oder merkt man da garnix?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 41

Dir passen dann deine alten Handschuhe nicht mehr.

Antwort
von ViribusUnitis, 41

Davon merkt man (in der Regel) nix. Unabhängig davon kann die Hand schmerzen z.B. bei Sehnenscheidenentzündung ect.. Dann ist ein Arzt der richtige Ansprechpartner


Antwort
von PantheMan, 40

Du kannst sie ja jeden Tag messen, dann merkst du es auch