Frage von mokare, 74

Wie deutet ihr diese Antwort?

"Der Augenblick, wenn der Moment zerstört wird und gleichzeitig unser gemeisames Aufwachen verwehrt. Das lass ich mir aber nicht bieten und wir werden es nachholen, komme was wolle."

Antwort
von Schuhu, 36

Da hat sich wohl jemand im Hochgebirge der Formulierungskunst verstiegen und dabei den Sinn der Aussage aus den Augen verloren.

Antwort
von Erklaerbaer17, 42

Da ist eine Person ganz Lyrisch von einem Erwachen von einer gemeinsamen Nacht enttäuscht, da aus irgendwelchen Gründen ein gemeinsames Erwachen nicht möglich war. Nun will sie das nachholen und zwar mit einem gemeinsamen Erwachen. Ansonsten gibt es sehr wahrscheinlich ein mords gezicke.

Antwort
von luciuslenius121, 32

Ich habe dabei an ein Pärchen gedacht, dass durch irgendetwas oder jemanden gestört wurde, der Moment kaputt gemacht wurde und dies demnächst nachgeholt werden soll.

Kommentar von mokare ,

Danke, so habe ich es ebenfalls interpretiert.

Ja, leider bekommt man immer wieder nur dumme Anfragen und Antworten - Punktesammler :-(

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ah, ok dann können wir ja gar nicht so unrecht haben, wenn wir das beide so sehen :-)

Ja, ich frage mich auch oft, warum Viele sinnlose Antworten geben. Aber ich denke hier wollte man einfach nachfragen, denn es stimmt schon- mit Zusammenhang wäre es noch eindeutiger zu verstehen gewesen ;-)

Kommentar von mokare ,

Für meine SMS suche ich Tipps, bitte nur vernünftige Antworten und nicht zB. wer schreibt noch SMS .....ect. Habe bei meinem Bekannten übernachtet, leider bekam ich morgens extreme Migräne und wir konnten nicht gemeinsam aufwachen...wenn ihr wisst was ich meine. Bedingt durch die Entfernung sehen wir uns nur alle 3-4 Wochen!! Er hat mich bis mittags liebevoll versorgt und dann bin ich heimwärts gefahren. Irgendwie tut mir alles sehr leid, da wir uns nicht nur auf unseren gemeinsamen Abend-Nacht, sondern auch speziel auf den MORGEN gefreut haben. Was könnte ich ihm schmeicheldes schreiben, dass wir es ja nachholen können Zusammen konnten wir einschlafen, leider nicht zusammen aufwachen, das möchte ich mit dir nachholen. Gemeinsam sind wir eingeschlafen, leider nicht nebeneinander aufgewacht. Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam einzuschlafen und zusammen aufzuwachen, dass müssen wir nachholen. Es ist kein Kuss der dich weckt, sondern meine Fingerspitzen, lass uns einen gemeinsames aufwachen nachholen. Habe mir schon Gedanken über den Text gemacht und hoffe jetzt reichliche Inspirationen von euch zu erhalten. DANKE

Kommentar von mokare ,

hast du vielleicht eine Idee für die SMS, es geht um eine gute Freundin.

Vielen DANK :-)

Kommentar von mokare ,

SCHADE, kann ich noch mit einer Rückmeldung rechnen???

Kommentar von luciuslenius121 ,

Vielleicht " Hey ;) Weißt du, wann ich das letzte Mal etwas richtig besonderes erlebt habe? Kürzlich in unserer gemeinsamen Nacht. Es war wunderschön mit dir und ich würde dich gerne wieder sehen. Diesmal auch garatiert bis in die Morgenstunden :-) Wenn es dir auch so geht, kannst du dich ja melden. LG"

Antwort
von ellybisibbo, 26

Schätze das date lief gut, irgendwas kam in die quere deswegen kein koitus :D also kein zusammen aufwachen..

Antwort
von frischling15, 38

Da ist jemand abgewiesen worden , und sieht dies nicht ein !

Antwort
von Thyralion, 29

Ohne weiteren Kontext, würde ich das als ein Durchführen einer verbotenen / nicht akzeptierten / nicht rationalen Handlung, gegen alle Konventionen / Logik / vorhergehenden Gründe deuten.

Aber wie gesagt, ohne weiteren Kontext ist das nur Spekulation.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten