Wie deutet ihr das Verhalten von dem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich denke mal, sie möchte vor ihren Freundinnen nicht zugeben, dass sie dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefighter09
02.10.2016, 18:27

In Gruppenarbeiten ohne ihre Freundinnen redet sie auch mit mir und wir hatten auch mehrmals innigen Blickkontakt...aber danke dir, ich hoffe das sie mich auch mag 

0
Kommentar von kira2306
02.10.2016, 18:31

Hey, kein Problem und viel Glück.

1

Ich denke, sie mag dich. Aber du bist der "Neue" deshalb kann sie dich und deinen sozialen Stand in der Klasse noch nicht so wirklich einschätzen . Gib ihr einfach ein wenig Zeit oder sprich sie an :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aus sieht ist es peinlich für sie. Also, dass sie irgendwelche Gefühle für dich hat ist klar. Es kann auch sein, dass sie irgendwelche Probleme mit ihren Freundinnen hat, wenn sie jetzt sagt: <<Ich stehe auf den>> und die Freundinnen dann finden:<<Waaaaas?!>>

Also wäre ich du, dann rede mal darüber, ich meine wenn du sie fragst weshalb, entliebt sie sich bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefighter09
02.10.2016, 18:33

so hab ich das noch gar nicht gesehen...aber das sie vllt auch Gefühle hat is schon eine Erleichterung...ich spreche sie dann unter 4 Augen noch mal an! Danke!

0

Sie findet dich gut, oder süß oder interessant oder sowas, aber dennoch scheint es ihr vor ihren Weibern unangenehm zu sein, dass offen zu sagen. Vielleicht hat sie einen Freund (außerhalb der Schule) und ihre Freundinnen wissen das, so dass sie nicht offensichtlich mit dir flirten kann, so wie sie vielleicht wöllte. Wäre zumindest möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefighter09
02.10.2016, 18:35

Nee soweit bin ich schon, dass ich weiß das sie keinen Freund hat 

0
Kommentar von Firefighter09
02.10.2016, 19:49

Danke! Werde ich machen ^^

0
Kommentar von Firefighter09
02.10.2016, 20:38

Nee ich glaub nicht das eine von denen auf mich steht...die hängen zu viert immer ab...das eine Mädchen guckt mich ja immer an aber die anderen drei interessieren mich nicht und ich interessiere sie nicht, das ist schon gut so :)

1

Sie mag dich ganz sicher, sonst würde sie dich nicht anschauen oder mit dir reden. Warscheinlich will sie es vor ihren Freundin nicht zugeben das sie dich mag oder sie will sich es nicht eingestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefighter09
02.10.2016, 18:36

Ist das nicht ein bisschen doof, wenn man wert auf die Meinung der Freundinnen legt?

Mit dem nicht eingestehen wäre auch eine Möglichkeit 

0

sprich sie einfach drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung