Frage von joachimthegirl, 62

wie deutet ihr das: denkt ihr mein nachhilfelehrer steht auf mich(details unten)?

hallo. also ich bin 12, fast 13, mädchen. heute hatte ich mal wieder nachhilfe. und ich hatte einmal das gefühl, dass mein 18jähriger nachhilfelehrer mich fotografiert hat. und heute hat er mir so ganz zart un sanft die hand gegeben. mich so seltsam angeschaut . der is auch immer mega nett zu mir, und lacht immer wenn ich was halbwegs lustiges sage. wie seht ihr das?

Antwort
von LenaGre500, 62

Es muss nichts heißen aber wenn du dich unsicher fühlst und dich dabei dann nicht mehr auf die Nachhilfe konzentrieren kannst dann Wechsel den Lehrer.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 45

Warum zum Kuckuck soll dein 18 jähriger Nachhilfelehrer der somit auch schon ein erwachsener junger Mann ist denn nicht nett zu dir sein? Alles andere hingegen, was Du in deiner Fragestellung nennst, das scheint mir wohl eher eine Art von Wunschdenken von dir zu sein und ergo ich würde dir mal unterstellen, das Du auf ihn stehst. Sollte ich damit richtig liegen, dann sehe es besser realistisch, euch beide trennen derzeit Welten und das vor allem wegen dem Alter an sich.

Kommentar von joachimthegirl ,

nein sorrry ich find den leider hässlich er is absolut nich mein typ

Kommentar von JZG22061954 ,

OK und um so besser, dann sind die Fronten ja geklärt.

Antwort
von elisauniverse, 42

Ich denke nicht, da bildest du dir zu viel drauf ein. Klar, als kleines Mädchen bildet man sich gerne ein, dass ältere auf einen stehen, aber dem ist in der Regel nicht so. Auch wenn er dir die Hand gegeben hat, muss das ja noch lange nichts heißen. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass ein Erwachsener Interesse an einer 12 jährigen hat.

Antwort
von vikischmitt88, 31

Ist ja creepy😳🙄hol dir einen neuen Lehrer

Antwort
von 23Nema92, 44

Wenn er heimlich ohne deine Erlaubnis Fotos von dir macht, erzähle es erst mal deinen Eltern!

Antwort
von dreasox, 42

Ja könnte sein dass er dich mag

Antwort
von Handwerkbursche, 39

Wieso hast du das gefühl dass er dich fotografiert hat? Hat er oder hat er nicht?

Kommentar von joachimthegirl ,

hab gesehen dass er sein handy so vor mir hatte dan hat es geblitzzt aber vielleicht hat der auch nur selfie gemacht ka

Kommentar von Handwerkbursche ,

Ich denk mal das blitzen kam nicht vom handy sondern von seinen Augen und na klar dann steht er auch auf dich. Worin unterrichtet er dich denn?

Kommentar von joachimthegirl ,

französisch

Antwort
von chemikant2, 44

Es ist immerhin sein job nett zu dir zu sein

Antwort
von Virginia47, 26

Nein, er steht nicht auf dich. 

Es ist sein Job, nett zu dir zu sein, und dich bei Laune zu halten. Schließlich verdient er damit sein Geld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community