Wie deutet ihr das - und habt ihr das auch schon gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liken bedeutet doch Daumen hoch? Dann versuch Dich zu verabreden.
Liebe Grüße, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie mit einem so absurden Vorgang einfach Aufmerksamkeit von dir bekommen will. Sie wartet darauf mit dir zu schreiben, denn so muss man keinen Grund nennen wenn man einfach übers volle liken schreibt. Das hilft in Gespräche reinzufinden. Bekanntlich sind viele in den ersten Zeilen sehr schüchtern, so hat man gleich was lustiges worüber man sich unterhalten kann. Ein guter Einstieg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDroeber
11.08.2016, 22:50

Also meinst du, ich sollte ihr mal schreiben und sie darauf ansprechen? :D

0

In meinen Augen wäre das als Flirt zu verstehen, hab das auch früher gemacht, aber eher bei Personen die ich kenne, könnte ein Aufmerksamkeitsversuch sein 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?