Frage von Sarkadosa, 62

Wie deute ich ihre zeichen?

halo leute, wir, beide 19, sind in der selben klasse und kennen uns schon länger. Sie wird von jedem außer mir ignoriert und ich bin ihr einziger männliche freund. Ich glaube sie kennt keine Liebe, da sie sich noch nie verliebt hat. Aber in letzter zeit schreiben wir uns jeden tag, wir haben uns auch 1 mal getroffen. Ich habe auch ein paar anzeichen bemerkt. Sie lacht über jeden sche*** von mir, sie leckt manchmal ihre lippen wenn sie mich ansieht, sie wird am anfang erstmal sehr rot, sie spielt manchmal mit ihren haaren wenn sie mit mir redet, sie guckt mich an wenn sie mit mir redet und guckt währenddessen auf meine lippen, sie will das ich sie besuche, sie berührt mich ständig und sie macht schon zukünftige verabredungen mit mir. Und mir ist aufgefallen das sie wirklich seehr schüchtern ist.

Aber: Wenn ich was frage sodass sie ihr gefühl preisgeben muss, z.B.: Ich: sag mir ob du wirklich lust hast mich zu sehen. Dann kommt erstmal 10-20 min keine antwort obwohl die davor dauernd geschrieben hat und am ende antwortet sie dann kurz und knapp, wie: "keine ahnung kann sein", oder nur "keine ahnung". Oder wenn es keine frage ist, dann schweift sie vom thema ab. Oder seehr selten, aber auch paar mal passiert, wenn ich ihren flirt erwiedere und schreibe "lass mich doch", dann sagt sie: "nein haha" und schickt mir direkt danach bilder von berühmten typen, die einen komplett anderen style haben als ich und schreibt dann sowas wie, ich mag den.

Aber ich habe auch gemerkt bei manchen situationen, wo ich desinteresse an ihr gezeigt habe, hat sie mich versucht eifersüchtig zu machen.

Was sagt ihr dazu? Meint ihr da ist mehr als Freundschaft im spiel?

Antwort
von Saphira8888, 24

Ich denke schon . Vielleicht will sie es nur nicht zugeben oder sie will es selbst nicht wahr haben das sie dich mag. Vielleicht beobachtest du es noch eine Weile . Oder wenn du sie auch magst kannst du ihr ja mal näher kommen und schauen wie sie reagiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Viel Glück

Antwort
von Candiez, 34

Heyo Sarkadosa,
Hmm wie sich deine Freundin im Chat verhällt ist wirklich anders als in Reallife...Aber ignorier das lieber ich denke schon da ist mehr als Freundschaft im Spiel.Denn es gibt viele Menschen die bei Whatsapp oder anderen Chat Apps nicht so antworten wie wenn sie dir entgegenstehen.Ich würde sagen du solltest sie mal in Reallife mit dem gleichen Satz ansprechen,wenn sie da auch sagt,ich weiss nicht,würde ich mir vielleicht Zweifel über ein Liebesleben machen.

Viel Glück bei deinen Problemchen,
Candiez

Antwort
von Milchkissen, 28

Es ist klar, dass sie dich sehr mag. Ich kann davon ausgehen, dass es mehr als Freundschaft ist. Du solltest sie angucken und sie dich und redest über das Thema.

Antwort
von Herpor, 23

Es deutet für mich alles darauf hin, dass sie nur Angst hat, alleine zu sein, niemand zu haben.

Und du schmachtest sie an.

Wenn dir danach ist, mach sie doch mal richtig an. Dann siehst du schon, wie sie reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community