Frage von Strandfan, 43

Wie deute ich diese Körpersprache von ihr?

Hi Community!

Ich habe gestern wieder eine Frau im Club gesehen, die mich echt umgehauen hat. Ich hatte sie schon vor vier Wochen im Club gesehen. Damals hatte sie mich "scheinbar" zweimal angetanzt. War mir aber nicht sicher.

Gestern habe ich sie wieder gesehen und sie hat mich wohl auch bemerkt. Was mich aber unsicher machte war der Punkt, dass sie zwar immer mal kurz rüberschaute, aber sofort wieder weggeguckt hat, sobald sich die Augen trafen. nachher sind sie dann verschwunden, ich bin aber nicht hinterher. So nach 15 Minuten bin ich dann auf die Toilette. Da waren sie auf einmal in der Laufrichtung vor mir. Sie hatte mich wohl aus dem Augenwinkel gesehen und sich nochmal ruckartig nach mir umgedreht. Ich bin dann vorbei. Als ich von der Toilette wiederkam, waren sie kurz vor dem Verlassen des Clubs. Sie hatte mich aber nochmal direkt angeguckt. Als ich sie dann angeguckt habe, hat sie nach einer Sekunde aber schnell zu Boden geschaut.

Jetzt ist meine Frage, wie ihr sowas deuten würdet? Danke!

Antwort
von reginarumbach, 21

das bedeutet, dass sie dich kennenlernen will und du dir bitte endlich ein herz fassen sollst und sie auch ganz direkt anschauen sollst. sprich sie nicht direkt an, das zerstört nur das erste schöne gefühl und wirkt, egal wie du es machst, immer plump. lass dich auf das spiel mit dem augenkontakt ein... suche ihn und halte ihn, mehr nicht. irgendwann wirst du sehen, dass ein lächeln kommt oder du lächelst sie an, mach das einfach weiter...du wirst sehen ihr werdet in eurer ganz eigenen bubble landen und dann ist es klar, noch bevor ihr miteinander gesprochen habt, seid ihr euch schon einig ;)

ich wünsche dir viel spaß bei der ganzen sache und vor allen dingen viel erfolg! :)

Antwort
von Xxxbenny, 21

Naja ich denke schon das ein großes Interesse ihrerseits vorhanden ist. 

An deiner Stelle hätte ivh sie schon mal angesprochen,  aber nicht so macho mäßig,  den so wie es scheint wartet sie auf den ersten Schritt von deiner Seite..  

Vielleicht erläuterst du uns die Sache Näher. Wie alt ist sie in etwa wie alt du? 

PS den mutigen gehört die Welt... Auch wenn es schwer fällt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten