Frage von Junghyun, 32

Wie Deskophintergrund richtig einstellen?

Ich möchte einen neuen Hintergrund für meinen Notebook, (Auflösug 1690x900) Jedoch wird mein Hintergrund, den ich einstellen möchte, zu nah eingezoomt und mit einer schlechten Qualität angezeigt.. Wie stelle ich ihn richtig ein? Das Bild hat die Abmessung von 640x360, hab die Größe verändert und nach anderen Größen nachgeschaut, aber selbst da ist der Hintergrund schlecht. Wie stelle ich ihn am besten ein, ohne dass es sich verschlechtert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janinator435, 18

Das Bild ist zu klein. Wenn man an kleine Bilder ranzoomt werden sie immer etwas unscharf. :)

Antwort
von HelfendeElfe20, 17

Vesuch mal ein anderes Format benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community