Frage von sandaslay, 15

Wie desinfizieren Ohrstecker?

Hallo habe mir gestern ein ohrloch mit gesundheits Stecker stechen lassen habe dann eine Flasche bonflair mit bekommen im Internet steht Mann soll das auf das Ohrläppchen machen der Juwelier sagte auf den Stecker was stimmt nun muss ich da den Stecker raus machen dann das drauf machen und wieder rein und drehen oder soll ich es Stück raus holen drauf und dann drehen ich bin da jz unsicher Hoffe könnt helfen

Antwort
von Otilie1, 8

die stecker nicht rausmachen-  nur desinfektionsmittel drauf träufeln und die stecker leicht drehen damit das ins gestochene loch laufen kann.erst nach 3-4 wochen die stecker rausmachen, dann ist das loch geheilt


Kommentar von sandaslay ,

OK weil ich daran gezoken habe wo man dreht dann merkte ich das es darauf soll. Logisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten