gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Wie designe ich mir eine Familie?

gefragt von DarkoDarko am 03.09.2007 um 11:25 Uhr

Angelina Jolie hat es öffentlich vorgemacht und auch Madonna und Meg Ryan taten es: Der Familiennachwuchs kommt bei Prominenten neuerdings nicht mehr auf dem üblichen Weg durch den Geburtskanal, sondern per Flugzeug. Es scheint, als seien Auslandsadoptionen unter Stars und Sternchen ein neuer Trend. Was haltet Ihr davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5911)
Familie (2263)
Adoption (83)