Frage von birne734, 24

Wie derzeitige Lücke im Lebenslauf beim Vorstellungsgespräch erklären?

bis jetzt 4 Monate und wenn ich bis zum Vorstellungsgespräch noch kein Praktikum habe, scheitere ich dann auf jedenfall?

Antwort
von kuechentiger, 18

Ich hab mal im Lebenslauf geschrieben: in dieser Zeit führte ich den Haushalt für meine berufstätigen Eltern. Ist als plausibel akzeptiert worden.


Kommentar von birne734 ,

Hast du den Job gekriegt und wie lange war die "Auszeit/Buchhaltung"?

Kommentar von kuechentiger ,

Wie lange das war, kann ich dir nicht mehr sagen. Aber sicher ca. 1 Jahr. Das ist vor 30 Jahren gewesen. Aber die Arbeitgeber hat es nicht gestört, im Gegenteil. Ich bin mit diesem Lebenslauf auch eingestellt worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten