Frage von Floki8, 65

Wie denkt sie nach?

Wann denken Frauen daran zurück zu kehren zu dem Partner den sie verlassen haben? Wie viel Zeit brauchen Frauen um gründlich nachzudenken? Wie fühlen Frauen wirklich wenn sie sagen sie haben keine Gefühle mehr? Kommen diese wieder hoch ?

Antwort
von Hoeboehinkel, 38

Ich denke erst über ein Problem nach, dann suche ich eine Lösung dafür und dann wird diese Lösung umgesetzt. Ganz offensichtlich warst du für deine Freundin ein Problem das sie gelöst hat. Sie wird dich nicht mehr behelligen.

Antwort
von ChiyoBackCat, 33

Ich kann sowas eigentlich schlecht beurteilen, aber für mich schaut dieser Fall so aus: Keine Gefühle mehr heißt, dass sie dich nicht mehr liebt. "Gründlich nachdenken" dagegen heißt so viel wie: "Ich hab nicht den Mumm, dir ins Gesicht zu sagen, dass ich keinen Bock mehr auf dich habe, also lasse ich dir ein letztes Fünkchen Hoffnung."

Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass jemand nach ner Zeit allein draufkommt, doch nicht ohne den anderen zu können, aber da gibt's keine Anzahl von Tagen, auf die man sich verlassen könnte. Und generell würde ich mich darauf nicht verlassen, weil sowas meiner Erfahrung nach immer nur Ausreden sind.

Tut mir leid... ^^"

Antwort
von Vortexbolt, 37

Manche Frauen realisieren erst viel später wenn sie jemanden verlassen haben und schlechte Erfahrung gemacht haben das der andere Partner doch der richtige für Sie wsr und dann wollen sie zurück. Manchmal wollen sie aber auch nicht zurück gibt es auch. Die Zeit kann man nicht bestimmen es gibt welche die merken es schnell es gibt aber auch andere die merken es erst nach einem Jahr oder länger. Da ist jeder Mensch anders

Antwort
von sellii14, 35

Also ich weiß nicht ob du das meinst ..aber es ist statistisch bewiesen worden ,dass man erst/schon (wie mans nimmt) nach 11 Monaten von seinem ex hinweg ist :)

Antwort
von Repwf, 33

Frauen denken in der Regel VORHER über sowas nach ;-)

Also wenn ich mit einem Schluss mache, dann meine ich das auch so! 

Antwort
von WilderHilde, 29

Ungefähr die Hälfte der Menschheit soll diese Fragen ähnlich oder gar gleich beantworten? Wenn's doch nur so einfach wäre.

Gib ihr Zeit dich zu vermissen. Wie lange genau? Naja, so lange es eben dauert...

Antwort
von bekind, 25

warum glaubst du dass frauen so anders denken als männer? warum glaubst du dass das geschlecht mit dem man sich identifiziert auch nur irgendwas mit der denkweise zutun hat? warum verallgemeinerst du so?

Antwort
von selena12345, 27

Wenn sie sagt das es vorbei ist dann ist es auch so 

Aber es gibt welche die nach der Zeit wieder kommen

Antwort
von Januar07, 29

Manche brauchen dafür den Rest ihres Lebens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community