Frage von Henrikaiko, 53

Wie denkt man wenn er als regelwidrig geschimpft wurde von einer Frau?

Support

Liebe/r Henrikaiko,

bitte nutze doch künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Mignon4, 33

Was haben Regelwidrigkeiten mit einer Frau zu tun??? Wenn du gegen Regeln verstoßen hast, mußt du die Konsequenzen tragen. So einfach ist das. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort
von TheAllisons, 41

Recht hat sie, wenn sie die Regelwidrigkeit erkannt hat

Kommentar von Henrikaiko ,

Ist der Mann ärgerlich? Oder  egal?

Kommentar von Skibomor ,

Wenn er schimpft, ist er wohl verärgert über die ärgerliche Regelwidrigkeit.

Kommentar von Henrikaiko ,

Ich weiß nicht ob er zurück geschimpft. Ich habe das zu unserer gemeinsamen Freund gesagt. Er hat bestimmt das zu ihm gesagt. Aber mein Freund hat nicht was von ihm zurückgeschimpft.

Antwort
von Skibomor, 24

Man denkt, dass die Frau vielleicht Recht hat und er sich regelwidrig verhalten hat. Um welche vermeintliche Regelwidrigkeit geht es denn?

Antwort
von mrDoctor, 23

Ich habe da ein Foto von einem Sandwich.

Ich weis zwar nicht was dies mit Regelwidrig zutun hat, jedoch würde ich es essen.

Kommentar von Skibomor ,

Ich denke, besser hätte man die Frage nicht beantworten können!

Antwort
von maxim65, 23

Was für ein Zeug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten