Frage von AntwortFrage, 34

Wie denkt ihr wird sich die Welt verändern die nächsten 100 Jahre?

Was denkt ihr was passieren wird?

Antwort
von herakles3000, 2

Die nächsten paar Jahre sind wichtieg wie die Richtungder Welt geht zb in China werden sich millionen zu tode geabeitet haben weil es keinen richtieg Ferabend gibt und Selbst das man nach Feierabend der Firma zur Verfügung stehen mus das könnte ein Paar millionen schnelle tode zb durch Herzinfakte geben..tump könnte zu einer Weltweiten Gefahr werden vor allem wen er denken sollte das irgentjemand Jemand eine Atombobe wirft.!In deutschland kommte sirgentawan zu einem bürgerkrieg wen die Politik Weiter aLles Gute Kaput maxcht und damit die Menschen Krank macht .Wen zb Alle Straßen Stickoxyde der Autos wider auflösen könnte es der Umwelt in diesem Zeitraum von 100 Jahen besser gehen.die medizin könnte zb eine Verjüngerung des körpers bewirken ohne NAchteil angeblich wäre das in 10 Jahre Soweit .Aber ob wir noch in 100 Jahren da sind ist im moment fraglicjh wen wir nichts gegen die Umweltverschmutung des Merres tun wo die NAhrung Schon als plantonmit plastikmüll vergifte ist womit alles aus dem meer An nachrung gefährli ist den auch ander tiere ernährn sich Aus dem Meer .

Sollten wir das meer reinigen können dan würde es einne große umstellung geben um das ein weiteres mal  von vorne herein zu Verhinder.Was aiuch zu weniger Verpackung führen Da aber die industrie immernoch alles tut um umweltschutz und schutz der arbeiter umgehen kann sie auch für höhere krankeitstände sorgen weil zb schon bei dem hertransport lles höchstwerte hat und nocht nur allergien auslösen können sondern auch atemwegserkrankungen...

Antwort
von HaxorReportsMC, 19

Sämtliche Deiche auf der Welt müssen aufgrund der Klimaerwärmung verstärkt oder ausgebaut werden, oder Menschen müssen umgesiedelt werden, um dem Wasser Platz zu schaffen.

Also werden wir es wohl mit einer humanitären Katastrophe zu tun haben, und dies könnte schon in den nächsten 50 Jahren der Fall sein!

Antwort
von BilalBoss, 15

der Klimawandel hat sich in der letzten zeit stark verändert daher denke ich mal dass die länder in der nähe von ozeanen/Meeren überschwemmt werden 3. weltkrieg könnte auch auslösen hofffe nicht 

Antwort
von Rickenbacker99, 11

Ich bin pessimistisch. Ich kann mir vorstellen, dass das Bevölkerungswachstum weiter exponentiell zunehmen wird, bis es zu einer Katastrophe kommen wird, die die Menschheit drastisch dezimieren wird. Ich kanns gar nicht erwarten

Kommentar von AntwortFrage ,

ja, da ist man sich ja ziemlich einig das die weiße rasse austerben wird. und die menschheit wird sich in den nächsten 20 jahren um ein drittel vermehren.

Antwort
von Kars036, 23

4 -5 Weltkrieg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten