Frage von namenlose14, 46

Wie denkt ihr, wird die Serie The Walking Dead enden?

Hallo! Ich denke, dass einige diese Serie kennen und wollte deshalb mal fragen, was ihr darüber denkt. Wie wird die Serie enden? Was sind eure Vermutungen? Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn Rick am Ende aus den Koma aufwacht und alles nur ein Traum war, aber da ist AMC ja wohl einfallsreicher! Was denkt ihr, also?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 11

Hey,

es wurde definitiv geklärt das Rick sich das nicht nur einbildet.

Wie Sie endet kann man noch nicht sagen.

Ich hoffe entweder auf ein Happy End mit sicherem Zuhause sowie neu Bevölkerung und Auslöschung der Beißer oder auf ein Fatales Ende wo die Welt im Grauen Trubel der Untoten verschwindet.

Hier gibt es übrigens alles mögliche zu TWD. Zu Gerüchten Comic Vorlagen, neuen Staffeln und weiteres : https://www.netzwelt.de/serien/the-walking-dead/index.html hole mir dort immer meine Infos.

Viele Grüße :)

Antwort
von peterrudolf, 33

Ich denke, man wird die Seuche irgendwie ausrotten können (Gegenmittel, alle Beißer tot, neue Generation wieder gesund).

Und dann wird wieder Recht und Ordnung aufgebaut, dann gibts vielleicht einen Blick in die Zukunft, wo dann alle glücklich bei Sonnenschein zusammen leben und alles wieder steht.

Antwort
von TitusPullo, 24

Du weisst schon dass das auf einem Comic basiert? Also müsstest du eigentlich nur das Comic lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten