Frage von C4RLOS, 52

Wie denkt ihr wird das Spiel England Island ausgehen?

Euer Tipp ist mir wichtig. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart1887x, 18

England 1:2 Island ;-)

Antwort
von kami1a, 32

Hallo! 5 : 6 - Island gewinnt im Elfmeterschießen.

Antwort
von Rabenmaedchenn, 17

Ich hoffe doch dass England gewinnen wird

Antwort
von 1900minga, 15

3:0
Hoffe aber auf Island

Antwort
von ynwl17, 29

England 3:1 Island

Antwort
von Kometenstaub, 24

1:2 -- also Sieg für Island

Kommentar von PeVau ,

Das exakte Ergebnis  vor dem Spiel gewusst. Das zeugt von hohem Fußball-Sachverstand.

Kommentar von Schnoofy ,

Hattest Du schon Anfragen nach einem Engagement als Krakin Paula?