gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie denkt ihr über Werbung?

gefragt von Lola25Lola25 am 11.09.2008 um 20:02 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Lola25,

einen echten Rat möchtest Du nicht, oder? Daher bitte ich Dich in Zukunft Ratgeberfragen zu formulieren und das Beschreibungsfeld zu nutzen um diese genauer zu erklären.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3135)