Wie denkt ihr über Tayyip Erdogan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein Politiker wie jeder andere. wer sich seine reden anhört oder durchliest wird merken er ist ein ganz normaler Präsident. hat eben hier und da eine andere Meinung als die norm. aber er ist nicht extrem wie assad und co. die medien spielen sich auf weil sie vor irgendetwas angst haben. angst vor dem erfolg der türkei?

wenn ich mir so die zahlen ansehe dann sehe ich dass die türkei in einigen jahren an der Weltmacht rüttelt. man siehe sich den neuen flughafen an. und das projekt 2023. wer sich mit Politik und wirtschaft auskennt sieht hier ganz klar eine erfolgs linie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxguemues
08.04.2016, 20:29

nice . 👏🏼

0

Ein Schritt für das Khalifat !

wir nähren uns wieder zum Khalifat und Erdogan ist ein schritt er wird sicher kein Khailf oder Sultan sein er ist nur ein Schritt um den Platz seinem Nachfolger zu sichern
er bereitet alles vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berber2
06.04.2016, 23:54

Kümmer dich um Afghanistan und halte dich aus unserer Politik raus

0
Kommentar von AskiMenzil2525
07.04.2016, 00:09

Erdogan ist der leader der muslime du rassist. Geh und bete atashit an oder so und lass unsere glaubensbrueder in ruhe

1
Kommentar von AskiMenzil2525
07.04.2016, 00:18

Weil wir osmanen uns im westen vermehren um das zu vollenden was die osmanen leider nicht zuende bringen konnten^^

1
Kommentar von Khorasani03
07.04.2016, 17:17

ich bin kein Afghaner aber ich liebe Afghanistan  (Land der Hanafis 😍)

0

Was möchtest Du wissen?