Frage von TheBrawler, 83

Wie denkt ihr über Kevin-Witze?

Ich kann sie nicht ab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLuitschi, 60

Naja, was soll ich davon halten... Mit diesen Kevinwitzen ist es ähnlich wie mit Schwulen-, Blondinen-, Leprakrankenwitze
Man macht Witze über eine bestimmte Gruppe ohne wirklich beleidigend oder angreifend werden zu wollen... Die einen stehen auf diesen Humor, die anderen weniger :-)

Antwort
von TheBrawler, 60
sie sind etwas für sozial ungebildete Menschen!

dass es heute wirklich so viele unsoziale menschen gibt... 

Antwort
von FrageAntwo, 55
sie sind etwas für sozial ungebildete Menschen!

Finde ich absolut daneben und diskriminierend gegenüber Menschen die Kevin heißen 

Antwort
von joriti1999, 47

Unnötig. Nur leider wird das Klischee immer wieder erfüllt.

Kommentar von TheBrawler ,

dann klick auf das orangene feld.

Antwort
von Peter42, 83
Sie sind toll

die sind wenigstens originell, nicht so wie die nachgeäfften Chantalle- oder Justinableger.

Kommentar von TheBrawler ,

warum sind sie denn "originell"

Kommentar von Peter42 ,

ich kenne mehrere Kevins - und jeder Witz über die ist originell (weil die Wahrheit im echten Leben ist - leider - nicht zum drüber lachen)

Kommentar von TheBrawler ,

wow... ich kenne auch kevins die schlau, nett etc. sind und eine Chantalle die dumm und echt hervorgehoben ist...

Antwort
von KadessaMepha, 70
Sie sind toll

Ich find die klasse, weil ich meinen Bruder so herrlich damit ärgern kann :>

Antwort
von ananasXD, 2

Ich finde es sche*sse, wenn man sich über Haarfarben und Namen lustig macht