Lydia95 am 27.05.2009 um 18:46 Uhr
Gut, schlecht, mittelprächtig oder überbewertet? Eure Meinung. Ich möchte mal wissen, was die meisten davon halten. Achja, und wenn ihr abstimmt: Sagt mal bitte auch, wieso ihr so gestimmt habt, sonst kann ich mit eurer Stimme nichts anfangen. Danke im Vorraus!
die haben einen am gehirn
Auch nur Menschen!

Nach der Pubertät hört das auch auf. Früher waren es die Teddys, dann die Punks und jetzt eben Emos..
Fürchterlich, wie die Leute mit schwarzen Haaren, schwarzen Nägeln, schwarz-roten Klammotten rumlaufen!
Nur die Frisur gefällt mir!
solange ich nicht so laufen muss und sie sich wohlfühlen ist alles ok
das sind doch auch nur menschen ....

Trotzdem find ich den Style echt häßlich.
Emos sind auch nichts anderes als Hopper oder der andere Kram. Es gehen halt immer so viele schlechte Gerüchte über sie rum...
jaa ich liebe die frisuren der mädchen wenn sie sich noch so stark schwarz schminken und dazu das schöne haar :D supiiii

die sehen alle gleich aus und denken sie wären was besonderes. http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

alles opfer einer missbildeten generation
Und du bist bestimmt so ein Hopper der Bushido hört, auf die Hauptschule geht und sich hart fühlt oder? xD
Lydia95 am 27. Mai 2009 19:14 Hopper sind mir persönlich zu oberflächlich. Die Musik ist keine Musik mehr, die Klammotten sind viel zu groß, immer schön pöbeln, auch wenn man keine Ahnung hat und am Bahnhof stehen und saufen, kiffen, hast du nicht gesehen und immer schön pöbeln, auch wenn man keine Ahnung hat. So sind die meisten - leider.
KingZ am 27. Mai 2009 20:07 ja ich trage etwas weitere klamotten weil ich sie bequem find und ich bin abiturient mit ansehnlichem schnitt. ich bin weder oberflächlich noch beurteile ich leute nur nach ihrem aussehen (es stimmt wirklich, ich definiere frauen nicht nach ihrem decoltee).
nur ist meine meinung zum thema emo als fakt deutlich.
grüße :-)

wie alle anderen. ist nur so eine phase

Wenn eine Gesellschaft funktionieren soll, geht es nicht dass einzelne auf Kosten der Allgemeinheit ihr Erscheinungsbild und ihre Einstellungen so ausleben, dass sie nur vom System profitierern und nicht bereit sind auch was dafür zu tun.

Es ist eben eine Jugendkultur wie die Hopper, die Mode-Tussis (gehört das nicht irgendwo zusammen?), Raver, Punk etc.
irgendwie sind emos seltsam.. ich weiß nich ob das nur ne mode ist oder ob die das wirklich alles ernst meinen..

Lydia95 am 27. Mai 2009 19:00 Emo ist eine Jugendszene, die Hardcore-Punk oder auch Emocore hören und sich durch einer Kombi aus toupierten, auffälligen Frisuren, die nicht selten schwarz oder bunt sind und auch über die Augen gehen, Chucks oder Vans, Armstulpen, engen, bunten oder schwarzen Klammotten und Accesoirs mit Mustern wie Streifen und Schachbrettmuster und ähnlichen wie Schleifen, Kirschen und Würfeln abheben. Die Szene beschäftigt sich mit tiefgründigeren Themen.
Kessko am 28. Mai 2009 12:19 Dankeschön für die Auskunft!! :-)

Wer diese Lebenseinstellung mag...

ein an der waffel is besser