MaJaLi25 am 17.06.2009 um 15:09 Uhr
Ich kann welche, denen das völlig egal ist und andere, die eine Heidenangst davor haben....! und ihr?
Der CO² Klimawandel ist eine reine Erfindung der Politik um Steuereinnahmen zu begründen. Eiskernbohrungen haben das Bewiesen.

und alle die, die 2ich weiß bescheid, ann ja aber eh nichts machen" angekreuzt haben, haben keine ahnung! sicher kann man was tun und alle die das nicht tun, obwohl sie wissen was los ist, sind entweder ignorant oder faul.
Quandt am 17. Juni 2009 15:16 Dann schalte mal Deinen Rechner aus, spart Strom und somit CO2. ;-)
laraleandra am 17. Juni 2009 15:23 kann doch sein, dass ich gerade bei powerpoint eine präsentation vorbereite, in der ich darüber aufkläre?=)
StefanHarry am 17. Juni 2009 15:30 DH!!!

Sprecht Ihr immer noch über das grüne Phantasieprodukt namens Klimawandel? Schon mal gehört, dass es Klimawandel schon Hunderttausende von Jahren vor Gründung der Grünen gab? Und die Erde existiert immer noch...
StefanHarry am 17. Juni 2009 15:16 und die anthropogene Verstärkung?
MikeFFM am 17. Juni 2009 15:20 Man kann daran glauben oder eben nicht...
StefanHarry am 17. Juni 2009 15:22 Heieiei... Mit der Einstellung geht die Welt zu Grunde...
MikeFFM am 17. Juni 2009 15:23 Hoffentlich gehen die grünen Ökofaschisten vorher kaputt!
StefanHarry am 17. Juni 2009 15:25 merkst du selbst, ne?
MikeFFM am 17. Juni 2009 15:28 Kannst ja wie die dicke Roth betroffen sein und 'ne Demo oder Lichterkette basteln!

Den Klimawandel kann man nicht verhindern, wir befinden uns seit 20.000 Jahren auf dem Weg in eine neue Warmzeit. Doch diese Wegwerfmentalität gehört abgeschafft, dann klappt´s auch mit Fauna und Flora! ;-)
WAS BESSERES ALS MEINE FRAGE KLAUEN KANNSTE JA WOHL NICHT?!?

aber denke wenn nur einer was tut reicht es nicht

Mir fehlt die aternetive: Eh nicht viel machen, und schon recht nich ich als otto normalvrbraucher

ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.. =( oder was da passiert..

Ok, ich werd nicht ALLES tun, sondern weiter Spaß beim Autofahren haben und den Fernseher laufen lassen, wenn ich nebenan koch. Aber dass hier soviele von uns den Klimawandel kleinreden, macht mir ganz schön Sorgen. Er ist im heutigen Ausmaß garantiert keine natürliche Entwicklung und sollte auch nicht darauf reduziert werden.

Ich mache bereits alles dagegen. Die Welt um mich herum kümmert sich ein Dreck darum. Wir haben zu viele Menschen auf diesem Stern und alle wollen leben; die Natur wehrt sich ja bereits mit Katastrofen; es reicht nur nicht. Geburten müssen radikal abgebaut werden. Hört sich zwar grausam an und die Wirklichkeit ist ja zu unbequem; aber das Raubtier Mensch wird noch schlimmeres anrichten solange Bequemlichkeit und Habgier die Welt regieren.
ach ja?
Newcomer, ich halte den Klimawandel selbst für eine große Übertreibung. Selbst das riesige Projekt, dass wir dazu in der Schule machen mussten, hat mich nicht überzeugt. Hast du vielleicht einen Link zu dem Artikel mit den Eiskernbohrungen? Würde mich sehr interessieren! :-)