Frage von AlexLeah01, 70

Wie würdet ihr über Bernie Sanders als zukünftiger Präsident denken?

Antwort
von adabei, 50

Da Bernie Sanders bereits aus dem Rennen ist, kann man nichts mehr zu ihm als eventuellem Präsidenten sagen.
Ansonsten halte ich ihn von seiner Persönlichkeit her für integer.

Antwort
von archibaldesel, 32

Er tritt nicht als Kandidat an. Insofern wird er zumindest bei der nächsten Wahl garantiert nicht Präsident. Persönlich kenne ich ihn nicht.

Antwort
von KaterKarlo2016, 14

Über ungelegte Eier, sollte man sich keine Gedanken machen. Da dies nicht mehr eintreffen wird, erübrigt es sich darüber zu debattieren.

KaterKarlo2016

Antwort
von voayager, 11

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich glattweg Millionär.

Antwort
von medmonk, 33

Wenn man an die amerikanische Bevölkerung und das außenpolitische Auftreten der USA denkt, wäre Bernie Sanders eigentlich mit das Beste was den USA hätte passieren können. Jetzt nur noch Hillary und Trump ein Thema sind. Ich will nicht zu viel Spekulatius verteilen, aber die Befürchtung das Trump das Rennen macht und als 45 Präsident ins weiße Haus einzieht. 

Warum Trump? Weil er genügend Unterstützer hat, die top motiviert und entschlossen zur Wahl gehen werden. Was man von Hillary nicht behaupten kann. Dort tümmeln sich dann letztendlich all jene, die entweder für Sanders waren oder allgemein das größere Übel versuchen abzuwenden. Genau das wirkt sich aber auch negativ auf die Wahlbereitschaft aus. Genau dort könnten dann entscheidende Punkte verloren gehen.  

Antwort
von Dreamerxyz, 33

Dass er nicht mehr Präsident werden kann ist dir doch hoffentlich klar, oder?

Kommentar von AlexLeah01 ,

Ja, ich habe die Frage falsch formuliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten