Frage von domipws, 41

Wie denkt ihr sieht die Zukunft aus, was wird es geben?

Antwort
von annettesbaeren, 13

Ja die Zukunft, aber welche? In 10 Jahren oder 100 ? Wird ein Teil der Menschheit alles steuern und die Welt mit Knopfdruck und Roboter funktionieren lassen?? Gibt es in 500 Jahren überhaupt noch Menschen auf dieser Erde?

In 10 Jahren wird sich bestimmt einiges ändern, auch wenn  sich wirklich etwas gutes ändert für unser Klima. Oder braucht es Katastrophen bevor wirklich etwas geschieht? Ich hoffe es nicht, aber wenn man den Spalt zwischen Reich und Arm immer größer werden sieht, brauchen Leute sich nicht wundern. Die Welt dreht sich im gleichen Takt, leider gibt es mehr Fakten für jeden der sich dafür interessiert. Das Wissen ist da, aber handeln?

Die Welt besser machen für alle die nach uns kommen, wird m.E. immer schwieriger.

Antwort
von Liijanas, 26

Ich glaube in Zukunft wird die Technik immer mehr übernehmen und sich in alle Bereiche des Lebens einmischen. Wahrscheinlich gibt es immer mehr Hilfsmittel im Haushalt, die vieles automatisch machen. Außerdem glaube ich, dass sich die Gesellschaft und die Kultur in Europa verändern wird.

Antwort
von Berny96, 30

Ich denke es wird auf jeden fall drahtloses aufladen geben.

Kommentar von batlenn ,

gibt es doch schon :D

Antwort
von RpFrager, 22

DIe Technik wird bestimmt vieles übernehmen! Irgendwann finden die Leute nicht mehr ohne ihr Handy aufs Klo :D

Antwort
von batlenn, 10

"Spock, hochbeamen!" XD

Antwort
von violatedsoul, 15

Nichts Gescheites.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten