Frage von NicJudo, 63

Wie denkt ihr kann man die Zerstörung unseres Planeten effektiv verhindern?

Antwort
von implying, 47

wir können unseren planeten garnicht zerstören. wir zerstören nur uns selbst, indem wir die lebensbedingungen negativ beeinflussen. sind die menschen erstmal ausgestorben wird der planet in wenigen jahrtausenden wieder der alte sein. ein wimpernschlag für die erde.

Kommentar von bohrdor ,

Ja mit diesem Gerede kann es nur schlimmer werden

Antwort
von impaxt, 24

ich weiß die Antwort wird dir nicht gefallen, aber der beste Weg ist es sich vegan zu ernähren. Kuck dir dazu am besten mal "Cowspiracy" auf Youtube an. Es gibt die Doku dort einmal auf deutsch und einmal auf englisch. Dort wird anschaulich erklärt wie die Viehzucht unseren Planeten zerstört.

Antwort
von ScottMarley, 27

Ist die Frage nicht eher wie wir uns bzw was uns zerstören würde?

Antwort
von PhorkysThings, 28

Am besten man sterilisiert 98% der Menschheit und verringert somit die Anzahl an Individuen auf ein gesundes Mass. Sucht sich einen lebensfreundlichen Ort den man als neue Wiege der Menschheit auserkort (Europa) und übergibt den Rest der Welt zurück an die Natur, die sich somit erholen kann. Wir müssen nicht aussterben, wir müssen nur unseren Platz kennen. 

Antwort
von clemensrahm, 41

Schau mal cowspiracy, ist eine einzigartig gute Doku zu dem Thema und fasst alles gut zusammen(:

Antwort
von implying, 22

die einzige sinnvolle lösung in meinen augen ist eine ressourcen-basierte wirtschaft. ohne geld.

z.b. wie es the venus project durchgeplant hat.

Antwort
von Skiddi, 8

Rothschilds töten... Spass ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community