Wie denkt ihr ist überhaupt irgendwas entstanden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Erkennntis wartet noch auf ihre Entdeckung.

Für den Moment entscheidet man sich für ein Erklärungsmodell und schaut wie weit das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn entstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr verwirrend darüber nachzudenken... wenn man bedenkt das es die Materie vor unendlich vielen Jahren schon gab. Weil aus nichts kann nicht etwas entstehen und die Materie hat einfach kein Anfang gehabt es gab sie schon immer. Mit der urknalltheorie kann man solche Gedanken besänftigen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Informatiker mach ich sowas täglich^^

das "Nichts" kann ja super viel sein.

Selbst die Null ist z.B. eine +1 und eine -1 zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
10.10.2016, 04:37

0 ist aber nicht Nichts. Die 0 ist eine Zahl. Das philosophische Nichts existiert in unserem Universum aber eh nicht... also wie immer klappe zu und Affe tot ;)

0

Gott musste pupsen und daraus ist das alles entstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung