friedlich und leicht?
oder schmerzhaft und schwer?

Da will ich mir mit 19 Jahren noch garkeine Gedanken drüber machen!

Je nach Todesart:
kurz und schmerzlos
langsam und grausam
Eigentlich sollte hier ein Video zu der Selbstmordzelle von "Futurrama" stehen, aber ich fand das Video nicht.

Ich glaube kommt auf den Tod an/ wie man stirbt..zb erstochen, erschossen,totgebrügelt.. ect. ist ziemlich schmerzhaft...am besten einschlafen und niemehr aufwachen...schmerzfrei..
Man verliert das Bewusstsein und aus ist's - ob vorher Schmerz war oder nicht, ist dann ja vielleicht aus deiner Erinnerung gelöscht :-)
Im besten Fall einschlafen und träumen, weiterträumen ...

Man kann so schei*e sterben....aber sicher auch friedlich...warten wir´s ab ;D
ich würde sagen es kommt drauf an....viele sterben nach langer schmerzhafter krankheit und das ist dann doch ein langer und schmerzhafter tot und ne erlösung für die person.
aber dieses einschlafen , das ist glaub ich ein schöner tot. einen tot den sich jeder wünscht.
und bei einem unfall kann man nichts genau sagen. ich denke da geht es eínfach meistens sehr sehr schnell und ich denke wenn man nach einem unfall stirbt dann ist es wohl qualvoll!

Es gibt viele Arten des Sterbens:
durch Krankheit
durch ein Organversagen
durch Unfall
altersbedingtes Sterben
durch ein Verbrechen
durch Hinrichtung
Einige können sehr schmerzhaft sein, Andere spürt man wahrscheinlich garnicht. Mein Vorschlag, wir suchen uns die angenehmste Art aus.
hast ja recht aber hast du keine angst einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen?
Nicht mehr ;) Als Kind hat ich diesen Gedanken ständig, das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Und inzwischen bin ich halt froh, dass es nicht mehr so ist, so dass ich da garkeine weiteren Gedanken dran verschwenden will :D
xD ich hab halt angst einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen und so viel nochrt nicht erlebt zu haben
Ich glaube, solange keine körperlichen oder inneren Beschwerden bei dir auftreten brauchst du dir da keine Gedanken machen :P Nicht so viel drüber nachdenken, dann lebt sichs leichter!
ja hast ja recht! aber zb mj is eingeschlafen und nie mehr aufgewacht*
Michael Jackson? Der hat doch auch nachgeholfen oder? :P Solang du nichts schluckst, was dich nichtmehr aufstehen lässt.. und ich glaube auch nicht, dass das in deinem Interesse liegt, so sehr wie du es vermeiden willst, nichtmehr aufzuwachen x)
nein hat er nich! sein arzt hat ihn umgebracht* ich meine nur es könnte jede sekunde vorbei sein*
Wenn du dir weiter solche Gedanken machst, wirst du nur paranoid. Es gibt bestimmt wichtigere Dinge über die du nachdenken willst, und worauf du dich konzentrieren willst. Wenn jeder so denken würde, wären wir eine Gesellschaft voller Heulsusen :P Und wehe jetzt kommt sowas wie "Sind wir doch schon!" Sonst komm ich persönlich rüber und hau dich!..Wer auch immer das behaupten würde xP
dann kann man doch keine Angst mehr haben..man hat doch garnicht mitbekommen das man dann tod ist...
dann kann man doch keine Angst mehr haben..man hat doch garnicht mitbekommen das man dann tod ist...
ja schon und wenn doch* wenn man weiß das man nie mehr die sonne auf der haut spüren kannnie mehr dieses gefühl im bauch haben wenn man geküsst wird zu haben nie mehr schreien zu können wenn man in einer achterbahn sitzt* sterben muss furchtbar sein*
Aber du lebst doch noch! Und wirst es morgen auch, und übermorgen und noch ganz lange! :D
glaube ich nicht..letztes Jahr ist meine junge Frau gestorben an Krebs...sie sagte nur immer wann sterbe ich endlich...wie lange noch...und dann kam der Tag..da ist sie Morgens nicht mehr wach geworden..
Okay, Ausnahmen gibt es immer wieder.
ja muntert mmich nur auf* dankkee