Wie denkt ihr, ist es mit der Liebe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Es gibt bestimmte Kriterien und wenn die erfüllt sind, verliebt man sich. 100%
Anderes 0%
Man kann selber entscheiden, in wen man sich verliebt. 0%
Liebe ist vorherbestimmt. Es ist schon bei der Geburt festgelegt, in wen du dich verliebst. 0%
Liebe ist Zufall. Es ist Zufall, in wen du dich verliebst. Es passiert einfach. 0%

7 Antworten

Es passiert so man lernt einen Menschen kennen dann hat man eine besondere Verbindung zu ihm dann hat man Schmetterlinge im Bauch das ist erst mal verlieben so und jz wenn die Schluss machen ist alles vorbei aber es gibt da noch die eine Liebe die so ist man lernt sich immer besser kennen will nur noch bei dem Menschen sein schaut sich extrem lange in die Augen kann den jenigen gar nicht mehr vergessen die Liebe baut sich immer härter auf mit der Zeit und glaub mir sie geht nie mals weg auch wenn man den Menschen ein Jahr lang nicht sieht wenn du ihn dann einmal siehst kommen alle Gefühle auf einmal wieder hoch. Das Gefühl ist unbeschreiblich wenn man sich von dem Menschen trennt fühlt man sich innerlich tot man will nix mehr machen. Zwei Menschen die sich lieben da kann sich niemand da zwischen stellen die Verbindung bei denen bleibt für immer sie sind sich gegenseitig wichtiger als alles andere der Welt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so fest daran dass man die liebe durch Zufall findet weil ich es immer so gesehen habe. Zum Beispiel von Freunden & es kommt immer wenn man es nicht erwartet.
Aber für mich ist die liebe im Endeffekt nur eine bestimmte Zeit. Sie vergeht heutzutage zu schnell und das finde ich so schade....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es gibt bestimmte Kriterien und wenn die erfüllt sind, verliebt man sich.

Aussehen, Charakter, Geruch, Art zu sprechen usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich wie die Liebe bei homosexuellen entstehen..?
Denn es ist im Kopf ja eigentlich schon der Sinn das Mann und Frau zu einander finden... Habe nichts gegen solche aber ich mein ja nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es gibt bestimmte Kriterien und wenn die erfüllt sind, verliebt man sich.

Würde ich auch sagen aber jenachdem wie stark, einige jungs mag ich total gerne aber ich kann es noch etwas steuern.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone werden freigesetzt. Diese bringen uns dazu, dass wir uns fortpflanzen. Reunes Mittel der natur, um unsere spezies am Leben zu erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naemi777
05.06.2016, 13:33

Also galaubst, du das Liebe nur eine Art der Fortpflanzung ist?

0
Kommentar von Yologamer2000
05.06.2016, 13:37

Streng genommen ist es das mittel zum zweck meiner meinung nach.

0
Kommentar von Yologamer2000
05.06.2016, 15:51

Wir empfinden es als mehr als das und finden es schön, aber eben, damit wir es haben wollen.

0

Zuerst kommt die Mutterliebe. :) Danach am besten die Selbstliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung