Frage von MetroidBlast, 38

Wie denkt ihr hat er mein ´Geständnis´ verarbeitet?

Moin^^ Ich habe heute einem Klassenkameraden von mir gesagt, dass ich ihn süß finde( So ein halber Kumpel, wir haben schon oft geredet unso) Dies sollte er aber nicht soo ernst nehmen. Er hat daraufhin erst gesagt ´Häääääää was?´ und war voll erstaunt xD. Er hat danach die ganze Zeit gelächelt und musste in den Technikraum. Aber während er hinlief hat er sich öfter umgedreht und mich angeschaut und gelächelt. (Wir haben getrennt Technik) ( Das war aber so ein richtiges breites Lächeln, wist ihr was ich mein). Meine Fragen: Wie denkt ihr hat er das verarbeitet bzw. verarbeitet er das.( Ich weiß, jeder ist individuell unso, möchte aber wissen ob ihr vllt eine Idee habt.)

Danke fürs Lesen und danke für die Antworten:D

Antwort
von Kubaguette, 20

Ihr habt jetzt noch ne bessere Freundschaft. Bleibt einfach beide weiterhin ganz locker und dann wird alles so wie es sein soll, so einfach ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community