Wie denkt ihr Frauen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das kommt auf das Gesamtbild an und auch was man unter "etwas mit ihm zu tun haben" verstehen soll.

Wohnt er mit 26 Jahren noch in seinem Kinderzimmer, verdient keinerlei Geld und hilft nur einmal die Woche beim Kühe füttern?
Ist er ein Faulpelz, der sich nie um irgendetwas kümmert und deswegen keine Ausbildung gefunden hat?
Lässt er sich noch von Mama finanzieren und sie übernimmt seinen Haushalt, während er keinerlei Zukunftspläne hat?

Oder ist er trotzdem ein selbstständiger Mann, kümmert sich eigenständig um Haushalt und Finanzen, sorgt für sich selbst, hat klare Zukunftsvorstellungen die zum Beispiel beinhalten, dass der den Familienbetrieb irgendwann weiterführt und deswegen dort tätig ist?

In einer Beziehung will ich kein unselbstständiges Muttersöhnchen ohne Perspektiven.
In einer Freundschaft spiel das unter Umständen weniger eine Rolle, solange man gemeinsame Interessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!  Das Zuhause wohnen ist bei Landwirten kein Problem, wenn die auf den Hof arbeiten ist das ganz normal. Aber das er keine Ausbildung gemacht hat würde mich tierisch nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre nichts für mich. Ich bin in Heidelberg geboren und aufgewachsen ein absolutes Stadtkind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher weniger, kommt auf die Art des "etwas zu tun haben"s an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halte heut so.. entweder MamaHotel oder eine neue Mama als Ersatz...Du solltest dich aber fragen , was bietest du den Mann ? Kannst du kochen,bügeln u.v.a was Mama kann ? 

Wenn nicht macht es wie die meisten der KopfunterGeneration.. lebt durch Whatapp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist erstmal ... warum hat der 26 jährige keine ausbildung??  krankheitsbedingt  oder lernbehindert ??    dann wäre ja eine erklärung da. auf einem mittelgroßen betrieb achten die eltern eigendlich schon darauf das der sohn eine ausbildung hat , meistens im landwirtschaftlichen bereich... aber wenn es auch so geht.. warum nicht?? 

was sollte einen frau daran stören auf einen bauernhof vielleicht mal einzuheiraten , wenns mit gegenseitigen verstehen klappt und auch noch gefühle da sind, sie auch noch freude am landleben hat??

einfach versuchen.... zur not gibt es ja noch... "" bauer sucht frau ""  viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Bauer sucht Frau :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Typ ein idiot ist nicht
Aber das kann man Ja anhand der paar Infos nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "etwas zu tun haben wollen"?

Als Partner würde ich mir was anderes wünschen. Schon alleine weil ich selbst kein Interesse daran hätte mich an landwirtschaftlicher Arbeit zu beteiligen.

Es entspricht nicht meiner Lebensplanung.

Aber es soll auch Frauen geben, die den Gedanken auf einem Bauernhof zu leben romantisch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum den nicht, darauf kommt es nun wirklich nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich finde wenn er seine Aufgaben auf dem Hof erledigt dann macht er ja was...also mich würde es dann nicht stören das er keine Ausbildung hat..Hauptsache er sitzt nicht zuhause nur rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, kommt drauf an. Will und soll er den Hof übernehmen?

Aber ohne Ausbildung? Das wäre schon wichtig auch wenn er den Hof übernimmt, zumindest eine Landwirtschaftliche.

Insgesamt tendiere ich zu ;Nein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Land zu wohnen ist das kleinste Problem.

Aber dass er keine Ausbildung hat, ist mehr als nur ein kleines Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem mittelgroßen Betrieb währe es bestimmt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Tendenz eher nicht

leider zu wenige Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung