Honey91 am 27.09.2008 um 18:26 Uhr
ist gute Frage nur etw. für ältere also Erwachsene oder können da auch Kinder und Jugendlich fragen stellen. Solage sie vernünftig sind. Nicht wie die "wie kann ich mir ein Bein brechen" Frage.^^

GF ist für jeden etwas der Rat braucht , egal ob Kind, Erwachsener oder Greis.
Dumme Fragen werden übrigens auch gerne von Erwachsenen gestellt und ich habe hier auch schon Kinder mit sehr ernsthaften Fragen / Problemen erlebt.

Ich finde es sogar sehr interessant, daß Kinder dabei sind. Zum Helfen Allezeit bereit.

Gute Fragen sind immer willkommen egal wie alt der Frager ist :-)) Oder??? :-))

Natürlich alle,ob alt oder jung,heiße ich willkommen bei gutefrage.net!Und kiloweise Peace an euch alle!

Nein. Junge leute, die ihre Frage mit Ernsthaftigkeit an das Communitee richten, werden ebenso recht bedient... Leider ist es nicht der Fall...
Marderu am 29. September 2008 16:19 nicht immer ;)
mir persönlich ist es egal, wie alt jemand ist, wenn ich zu einem thema etwas weiss bzw helfen kann. leider, denken nicht alle so und machen auf kosten anderer spässe. würde meine tochter nicht fragen lassen, unabhängig davon, ob es sich nun um GF handelt oder sonst eine ähnliche plattform. das alter des fragestellers ist nicht immer sofort ersichtlich und für manche trolle, sind kinderfragen ein gefundenes fressen um deutlich zu machen, wie wenig reales leben sie selber doch haben, um sich vernünftig an solchen foren beteiligen zu können. schade eigentlich, aber sowas erspare ich meinen kindern lieber.
Ist für jeden, der neugierig ist, ein Problem hat, interessante Tipps geben und schreiben kann.