Wie denkt er über mich, bin ich ihm egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist viel zu aufdringlich! Glaub Mir, sei kalt, schreib nicht und benimm dich so als würde es dich genau 0 bocken und schon wirst du wieder interessant für ihn
Und wenn nicht - dann steht er einfach nicht auf dich
Aber mit Ignoranz und Kälte kommt man bei solchen Jungs am besten an
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat es dir ja gesagt, er hat keine Lust durchgehend zu schreiben. Ausserdem hat niemand die Zeit durchgehend zu schreiben. Und mit dem Text vergraulst du ihn nur noch mehr. Schreib ihm lieber weniger oder er schreibt gar nicht mehr mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach genervt von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?